Standard
			
			Harvard
Schlüter, D, Göller, R, Hagena, M
, Padberg-Gehle, K & Besser, M 2024, 
Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört? in P Ebers, F Rösken, B Barzel, A Büchter, F Schacht & P Scherer (eds), 
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. vol. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 1277-1280, 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024, Essen, North Rhine-Westphalia, Germany, 
04.03.24. 
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 
			APA
Schlüter, D., Göller, R., Hagena, M.
, Padberg-Gehle, K., & Besser, M. (2024). 
Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört? In P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, & P. Scherer (Eds.), 
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen (Vol. 3, pp. 1277-1280). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0 
			
			Vancouver
Schlüter D, Göller R, Hagena M
, Padberg-Gehle K, Besser M. 
Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört? In Ebers P, Rösken F, Barzel B, Büchter A, Schacht F, Scherer P, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Vol. 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024. p. 1277-1280 doi: 10.37626/GA9783959872782.0
 
			Bibtex
@inbook{da3394933a924af1b433ed7de24babdd,
  title     = "Mathematisches Modellieren und Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengeh{\"o}rt?",
  keywords  = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
  author    = "Dominik Schl{\"u}ter and Robin G{\"o}ller and Maike Hagena and Kathrin Padberg-Gehle and Michael Besser",
  year      = "2024",
  doi       = "10.37626/GA9783959872782.0",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-95987-277-5",
  volume    = "3",
  pages     = "1277--1280",
  editor    = "Patrick Ebers and Florian R{\"o}sken and B{\"a}rbel Barzel and Andreas B{\"u}chter and Florian Schacht and Petra Scherer",
  booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
  publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
  note      = "57. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2024 : Mathematikdidaktik - Gestern. Heute. Morgen., GDM 2024 ; Conference date: 04-03-2024 Through 08-03-2024",
  url       = "https://gdm-tagung.de/",
}
 
			RIS
TY  - CHAP
T1  - Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört?
AU  - Schlüter, Dominik
AU  - Göller, Robin
AU  - Hagena, Maike
AU  - Padberg-Gehle, Kathrin
AU  - Besser, Michael
N1  - Conference code: 57
PY  - 2024
Y1  - 2024
KW  - Didaktik der Mathematik
KW  - Empirische Bildungsforschung
UR  - https://www.wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2024.pdf
UR  -  	https://d-nb.info/1353510808
U2  - 10.37626/GA9783959872782.0
DO  - 10.37626/GA9783959872782.0
M3  - Aufsätze in Konferenzbänden
SN  - 978-3-95987-277-5
VL  - 3
SP  - 1277
EP  - 1280
BT  - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024
A2  - Ebers, Patrick
A2  - Rösken, Florian
A2  - Barzel, Bärbel
A2  - Büchter, Andreas
A2  - Schacht, Florian
A2  - Scherer, Petra
PB  - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY  - Münster
T2  - 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024
Y2  - 4 March 2024 through 8 March 2024
ER  -