Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS): Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS) : Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente. / Ham, Ann-Katrin; Ehmke, Timo; Hahn, Inga et al.

Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments. Hrsg. / BMBF. Bielefeld : WBV Bertelsmann Verlag, 2016. S. 140-160 (Bildungsforschung ; Band 44).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

APA

Vancouver

Ham A-K, Ehmke T, Hahn I, Wagner H, Schöps K. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS): Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente. in BMBF, Hrsg., Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2016. S. 140-160. (Bildungsforschung ).

Bibtex

@inbook{5dc5b35b42f94acc83aa5933004a7409,
title = "Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-L{\"a}ndervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS): Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente.",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Ann-Katrin Ham and Timo Ehmke and Inga Hahn and Helene Wagner and Katrin Sch{\"o}ps",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88135-335-9",
series = "Bildungsforschung ",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
pages = "140--160",
editor = "BMBF",
booktitle = "Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS)

T2 - Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente.

AU - Ham, Ann-Katrin

AU - Ehmke, Timo

AU - Hahn, Inga

AU - Wagner, Helene

AU - Schöps, Katrin

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BMBF/Bildungsforschung_Band_44_pdf_2044.html

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88135-335-9

T3 - Bildungsforschung

SP - 140

EP - 160

BT - Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments

A2 - BMBF,

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Bielefeld

ER -