Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS): Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments. Hrsg. / BMBF. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2016. S. 140-160 (Bildungsforschung ; Band 44).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS)
T2 - Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente.
AU - Ham, Ann-Katrin
AU - Ehmke, Timo
AU - Hahn, Inga
AU - Wagner, Helene
AU - Schöps, Katrin
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BMBF/Bildungsforschung_Band_44_pdf_2044.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88135-335-9
T3 - Bildungsforschung
SP - 140
EP - 160
BT - Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments
A2 - BMBF,
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -