Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS): Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Forschungsvorhaben in Ankopplung an Large-Scale-Assessments |
| Herausgeber | BMBF |
| Anzahl der Seiten | 21 |
| Erscheinungsort | Bielefeld |
| Verlag | WBV Bertelsmann Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2016 |
| Seiten | 140-160 |
| ISBN (Print) | 978-3-88135-335-9 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
- Empirische Bildungsforschung
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
PISA, Bildungsstandards und die National Educational Panel Study (NEPS). Vergleich der Rahmenkonzepte und Validierung der NEPS-Testinstrumente in den Naturwissenschaften und in der Mathematik
Projekt: Forschung
