Master-Studiengang "Schulpädagogik/Didaktik" für den Quereinstieg in den Lehrerberuf: Erfahrungen an der Universität Lüneburg

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Master-Studiengang "Schulpädagogik/Didaktik" für den Quereinstieg in den Lehrerberuf : Erfahrungen an der Universität Lüneburg. / Czerwenka, Kurt.

in: Die deutsche Schule, Jahrgang 95, Nr. 4, 2003, S. 479-488.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{4b0acbb1ed6340f4be00ffade79f4929,
title = "Master-Studiengang {"}Schulp{\"a}dagogik/Didaktik{"} f{\"u}r den Quereinstieg in den Lehrerberuf: Erfahrungen an der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Masterstudium , Lehrer , Lehrerbildung ",
author = "Kurt Czerwenka",
note = "Literaturverz. S. 488",
year = "2003",
language = "Deutsch",
volume = "95",
pages = "479--488",
journal = "Die deutsche Schule",
issn = "0012-0731",
publisher = "Waxmann Verlag",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Master-Studiengang "Schulpädagogik/Didaktik" für den Quereinstieg in den Lehrerberuf

T2 - Erfahrungen an der Universität Lüneburg

AU - Czerwenka, Kurt

N1 - Literaturverz. S. 488

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Masterstudium

KW - Lehrer

KW - Lehrerbildung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 95

SP - 479

EP - 488

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 4

ER -