Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 |
| Herausgeber | Sebastian Habig, Helena van Vorst |
| Anzahl der Seiten | 4 |
| Erscheinungsort | Essen |
| Verlag | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik |
| Erscheinungsdatum | 2022 |
| Seiten | 76-79 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2022 |
| Veranstaltung | 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen - Online Veranstaltung, Bayern, Deutschland Dauer: 13.09.2021 → 16.09.2021 Konferenznummer: 48 https://gdcp-tagung.de/ https://cdn.gdcp-tagung.de/wp-content/uploads/securepdfs/2021/09/GelbesBlatt_2021_150921.pdf |
- Didaktik der Naturwissenschaften
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
Literature Review zu konzeptuellem Lernen in Open Inquiry Settings
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
