Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. / Hofer, Elisabeth; Abels, Simone.
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Hrsg. / Sebastian Habig; Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2022. S. 76-79 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 42).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Hofer, E & Abels, S 2022, Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. in S Habig & H van Vorst (Hrsg.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Bd. 42, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen, S. 76-79, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021, Bayern, Bayern, Deutschland, 13.09.21. https://doi.org/10.25656/01:25241

APA

Hofer, E., & Abels, S. (2022). Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. In S. Habig, & H. van Vorst (Hrsg.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 (S. 76-79). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 42). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. https://doi.org/10.25656/01:25241

Vancouver

Hofer E, Abels S. Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. in Habig S, van Vorst H, Hrsg., Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2022. S. 76-79. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik). doi: 10.25656/01:25241

Bibtex

@inbook{3081099d5178454eb6432425fce4313d,
title = "Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer and Simone Abels",
year = "2022",
doi = "10.25656/01:25241",
language = "Deutsch",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
pages = "76--79",
editor = "Sebastian Habig and {van Vorst}, Helena",
booktitle = "Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen",
address = "Deutschland",
note = "48. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021 : Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, GDCP 2021 ; Conference date: 13-09-2021 Through 16-09-2021",
url = "https://gdcp-tagung.de/, https://cdn.gdcp-tagung.de/wp-content/uploads/securepdfs/2021/09/GelbesBlatt_2021_150921.pdf",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings

AU - Hofer, Elisabeth

AU - Abels, Simone

N1 - Conference code: 48

PY - 2022

Y1 - 2022

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/

U2 - 10.25656/01:25241

DO - 10.25656/01:25241

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

SP - 76

EP - 79

BT - Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen

A2 - Habig, Sebastian

A2 - van Vorst, Helena

PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

CY - Essen

T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021

Y2 - 13 September 2021 through 16 September 2021

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Georg Himmelheber, Cast-Iron Furniture and All Other Forms of Iron Furniture
  2. Re-Naturierung
  3. Sprachliche Resignifikation im Kontext der Diktatur
  4. Beamte, Kirchen und Daseinsvorsorge – arbeitskampffreie Zonen?
  5. Die Welt aus Eis
  6. Mediatisierte Praktiken der kollektiven Anteilnahme im Fokus metapragmatischer Kritik
  7. Interessenpolitisch orientiertes Umweltmanagement
  8. The United Kingdom in Space: A New Era: Outlook on Latest Regulatory Developments and the UK Space Community
  9. Die Anwendung des Angehörigenprivilegs bei Verkehrsunfällen
  10. Hochschulen als Weiterbildungsanbieter
  11. Nachhaltigkeitsmanagement-Software
  12. Ästhetische Erfahrung als Gegenstand empirischer Forschung?
  13. „Dem Bundesverfassungsgericht kommt kein politisches Mandat zu“
  14. Pophörspiel
  15. Forschendes Lernen an der Leuphana Universität Lüneburg
  16. Reduzierung von Verkehrsunfällen mit Kinderbeteiligung in der Stadt Krefeld
  17. Export intensity and plant characteristics
  18. Blue Screen
  19. Peer Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben zur Förderung von Reflexionskompetenz in der universitären Lehrkräftebildung im Fach Englisch
  20. Finanzierungspraxis von Biogasanlagen in der Landwirtschaft
  21. Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  22. Die Qual der Wahl
  23. Ein Smartphone-gestütztes internetbasiertes Programm für Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 und komorbider Depression
  24. Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen
  25. Discharge and fate of biocide residuals to ephemeral stormwater retention pond sediments
  26. Neuere Ansätze zum Textschreiben im sprachlichen Anfangsunterricht
  27. Green City---A Sustainable Energy Concept for a Climate Neutral University
  28. Effects of a Realistic Mixture of Antibiotics on Resistant and Nonresistant Sewage Sludge Bacteria in Laboratory-Scale Treatment Plants