Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. / Hofer, Elisabeth; Abels, Simone.
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Hrsg. / Sebastian Habig; Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2022. S. 76-79 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 42).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Hofer, E & Abels, S 2022, Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. in S Habig & H van Vorst (Hrsg.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Bd. 42, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen, S. 76-79, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021, Bayern, Bayern, Deutschland, 13.09.21. https://doi.org/10.25656/01:25241

APA

Hofer, E., & Abels, S. (2022). Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. In S. Habig, & H. van Vorst (Hrsg.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 (S. 76-79). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 42). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. https://doi.org/10.25656/01:25241

Vancouver

Hofer E, Abels S. Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. in Habig S, van Vorst H, Hrsg., Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2022. S. 76-79. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik). doi: 10.25656/01:25241

Bibtex

@inbook{3081099d5178454eb6432425fce4313d,
title = "Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer and Simone Abels",
year = "2022",
doi = "10.25656/01:25241",
language = "Deutsch",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
pages = "76--79",
editor = "Sebastian Habig and {van Vorst}, Helena",
booktitle = "Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen",
address = "Deutschland",
note = "48. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021 : Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, GDCP 2021 ; Conference date: 13-09-2021 Through 16-09-2021",
url = "https://gdcp-tagung.de/, https://cdn.gdcp-tagung.de/wp-content/uploads/securepdfs/2021/09/GelbesBlatt_2021_150921.pdf",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings

AU - Hofer, Elisabeth

AU - Abels, Simone

N1 - Conference code: 48

PY - 2022

Y1 - 2022

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/

U2 - 10.25656/01:25241

DO - 10.25656/01:25241

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

SP - 76

EP - 79

BT - Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen

A2 - Habig, Sebastian

A2 - van Vorst, Helena

PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

CY - Essen

T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021

Y2 - 13 September 2021 through 16 September 2021

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. "Mit Gott für König und Vaterland!"
  2. Georg Himmelheber, Cast-Iron Furniture and All Other Forms of Iron Furniture
  3. Vorhang auf !
  4. Notting Hill Gate 1
  5. Castability of magnesium alloys
  6. Kosten-Nutzen-Analyse
  7. Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen im ländlichen Raum
  8. Internetbasierte Ansätze in der Prävention und Behandlung von depressiven Beschwerden bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen
  9. Studying gay and straight males' implict gender attitudes to understand previously found gender differences in implicit in-group bias
  10. Von Alltagspraxen, Aushandlungen und Irritationen
  11. Narrationen und Narrative als Zugänge zu Emotionen in der politischen Bildung
  12. Green and Sustainable Chemistry Teacher Education
  13. Zeitgemäße Instrumente des betrieblichen Umweltschutzes
  14. Rezenssion zu "Heino Apel, Susanne Kraft (Hrsg.): Online lehren. Planung und Gestaltung netzbasierter Weiterbildung, W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld 2003, 276 Seiten"
  15. Not without music business. The higher education of musicians and music industry workers in Germany
  16. Évaluation du potentiel allélopathique des composés hydrosolubles de l’orge (Hordeum vulgare L. subsp. vulgare) et du grand brome (Bromus diandrus Roth.) moyennant un bio-essai modifié
  17. Legislative Democracy in the Bundestag After Reunification
  18. Film ab beim Sprungwurf
  19. Das amerikanische Notstandregime nach dem 11. September 2001
  20. Kurzporträt: Jutta Brückner; Kurzporträt: Helma Sanders-Brahms
  21. Russian Energy and Climate Policy Remains Inconsistent: Challenges for the EU
  22. Responses to "art, Society/Text
  23. Research Gains
  24. Wertorientiertes Controlling
  25. Die Corporate Governance-Berichterstattung des Aufsichtsrats
  26. Sparkassen-Beteiligungsgesellschaften eröffnen sich neue Marktchancen