Lernstörungen erkennen und begegnen: Zur diagnostik, psychoedukation und förderung lernschwacher kinder

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Forschung

Standard

Lernstörungen erkennen und begegnen: Zur diagnostik, psychoedukation und förderung lernschwacher kinder. / Schuchardt, Kirsten; Von Salisch, Maria.
in: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, Jahrgang 70, Nr. 4, 08.2021, S. 277-280.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Forschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{ba3ec8ee00294376835ad1aefa6b8e63,
title = "Lernst{\"o}rungen erkennen und begegnen: Zur diagnostik, psychoedukation und f{\"o}rderung lernschwacher kinder",
keywords = "Psychologie",
author = "Kirsten Schuchardt and {Von Salisch}, Maria",
year = "2021",
month = aug,
doi = "10.13109/prkk.2021.70.4.277",
language = "Deutsch",
volume = "70",
pages = "277--280",
journal = "Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie",
issn = "0032-7034",
publisher = "Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lernstörungen erkennen und begegnen

T2 - Zur diagnostik, psychoedukation und förderung lernschwacher kinder

AU - Schuchardt, Kirsten

AU - Von Salisch, Maria

PY - 2021/8

Y1 - 2021/8

KW - Psychologie

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85105767182&partnerID=8YFLogxK

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/959e8f4c-e6ad-3e35-90fc-ee5a38ced1ec/

U2 - 10.13109/prkk.2021.70.4.277

DO - 10.13109/prkk.2021.70.4.277

M3 - Andere (Vorworte. Editoral u.ä.)

C2 - 33977876

AN - SCOPUS:85105767182

VL - 70

SP - 277

EP - 280

JO - Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

JF - Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

SN - 0032-7034

IS - 4

ER -

DOI