Lernstörungen erkennen und begegnen: Zur diagnostik, psychoedukation und förderung lernschwacher kinder
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Standard
in: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, Jahrgang 70, Nr. 4, 08.2021, S. 277-280.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lernstörungen erkennen und begegnen
T2 - Zur diagnostik, psychoedukation und förderung lernschwacher kinder
AU - Schuchardt, Kirsten
AU - Von Salisch, Maria
PY - 2021/8
Y1 - 2021/8
KW - Psychologie
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85105767182&partnerID=8YFLogxK
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/959e8f4c-e6ad-3e35-90fc-ee5a38ced1ec/
U2 - 10.13109/prkk.2021.70.4.277
DO - 10.13109/prkk.2021.70.4.277
M3 - Andere (Vorworte. Editoral u.ä.)
C2 - 33977876
AN - SCOPUS:85105767182
VL - 70
SP - 277
EP - 280
JO - Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie
JF - Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie
SN - 0032-7034
IS - 4
ER -