Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern. / Guder, Klaus-Ulrich.

in: Journal für Mathematik-Didaktik, Jahrgang 23, Nr. 3/4, 01.12.2002, S. 283-284.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{02f2fa58ec5b4491993a69145c94aa88,
title = "Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Mathematikunterricht , Rechenschw{\"a}che , Grundschule ",
author = "Klaus-Ulrich Guder",
year = "2002",
month = dec,
day = "1",
doi = "10.1007/BF03338961",
language = "Deutsch",
volume = "23",
pages = "283--284",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Mathematikdidaktik (JMD)",
issn = "0173-5322",
publisher = "Springer",
number = "3/4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern

AU - Guder, Klaus-Ulrich

PY - 2002/12/1

Y1 - 2002/12/1

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Mathematikunterricht

KW - Rechenschwäche

KW - Grundschule

U2 - 10.1007/BF03338961

DO - 10.1007/BF03338961

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 23

SP - 283

EP - 284

JO - Zeitschrift für Mathematikdidaktik (JMD)

JF - Zeitschrift für Mathematikdidaktik (JMD)

SN - 0173-5322

IS - 3/4

ER -

DOI