Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern. / Guder, Klaus-Ulrich.
in: Journal für Mathematik-Didaktik, Jahrgang 23, Nr. 3/4, 01.12.2002, S. 283-284.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
AU - Guder, Klaus-Ulrich
PY - 2002/12/1
Y1 - 2002/12/1
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematikunterricht
KW - Rechenschwäche
KW - Grundschule
U2 - 10.1007/BF03338961
DO - 10.1007/BF03338961
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 23
SP - 283
EP - 284
JO - Zeitschrift für Mathematikdidaktik (JMD)
JF - Zeitschrift für Mathematikdidaktik (JMD)
SN - 0173-5322
IS - 3/4
ER -