Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern. / Guder, Klaus-Ulrich.
In: Journal für Mathematik-Didaktik, Vol. 23, No. 3/4, 01.12.2002, p. 283-284.
In: Journal für Mathematik-Didaktik, Vol. 23, No. 3/4, 01.12.2002, p. 283-284.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Guder, K-U 2002, 'Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern', Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 23, no. 3/4, pp. 283-284. https://doi.org/10.1007/BF03338961
APA
Guder, K.-U. (2002). Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern. Journal für Mathematik-Didaktik, 23(3/4), 283-284. https://doi.org/10.1007/BF03338961
Vancouver
Guder KU. Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern. Journal für Mathematik-Didaktik. 2002 Dec 1;23(3/4):283-284. doi: 10.1007/BF03338961
Bibtex
@article{02f2fa58ec5b4491993a69145c94aa88,
title = "Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Mathematikunterricht , Rechenschw{\"a}che , Grundschule ",
author = "Klaus-Ulrich Guder",
year = "2002",
month = dec,
day = "1",
doi = "10.1007/BF03338961",
language = "Deutsch",
volume = "23",
pages = "283--284",
journal = "Journal f{\"u}r Mathematik-Didaktik",
issn = "0173-5322",
publisher = "Springer",
number = "3/4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
AU - Guder, Klaus-Ulrich
PY - 2002/12/1
Y1 - 2002/12/1
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematikunterricht
KW - Rechenschwäche
KW - Grundschule
U2 - 10.1007/BF03338961
DO - 10.1007/BF03338961
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 23
SP - 283
EP - 284
JO - Journal für Mathematik-Didaktik
JF - Journal für Mathematik-Didaktik
SN - 0173-5322
IS - 3/4
ER -