Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden sichtbar machen: Professionalisierung für einen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden sichtbar machen : Professionalisierung für einen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht. / Sellin, Katja; Brauns, Sarah; Egger, Daniela et al.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Hrsg. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Nina C. Jansen; Gunnar Bruns; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2020. S. 171-175 (Klinkhardt Forschung - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden sichtbar machen
T2 - Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenscheft - DGfE 2019
AU - Sellin, Katja
AU - Brauns, Sarah
AU - Egger, Daniela
AU - Abels, Simone
AU - Barth, Matthias
N1 - Conference code: 54
PY - 2020/12/14
Y1 - 2020/12/14
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1222691051
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-7815-2419-4
SN - 3781524191
T3 - Klinkhardt Forschung - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 171
EP - 175
BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
A2 - Grosche, Michael
A2 - Decristan, Jasmin
A2 - Urton, Karolina
A2 - Jansen, Nina C.
A2 - Bruns, Gunnar
A2 - Ehl, Birgit
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
Y2 - 25 September 2019 through 27 September 2019
ER -