Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden sichtbar machen: Professionalisierung für einen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelSonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
HerausgeberMichael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, Birgit Ehl
Anzahl der Seiten5
ErscheinungsortBad Heilbrunn
VerlagKlinkhardt
Erscheinungsdatum14.12.2020
Seiten171-175
ISBN (Print)978-3-7815-2419-4, 3781524191
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5859-5
PublikationsstatusErschienen - 14.12.2020
VeranstaltungJahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenscheft - DGfE 2019: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? - Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal
Dauer: 25.09.201927.09.2019
Konferenznummer: 54
https://www.dgfe2019sp.uni-wuppertal.de/

Zugehörige Projekte

  • Nawi-In - Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten - Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden für und mit der Praxis

    Projekt: Forschung