Inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht in der Lernwerkstatt Donaustadt
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht in der Lernwerkstatt Donaustadt. / Abels, Simone Juliane.
Grundlagen inklusiver Bildung: Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung . Hrsg. / Catrin Siedenbiedel; Caroline Theurer. Immenhausen : Prolog-Verlag, 2015. S. 125-134 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; Band 28).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht in der Lernwerkstatt Donaustadt
AU - Abels, Simone Juliane
N1 - Erschienen: 1 - 2
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1066476551/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-934575-81-3
T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
SP - 125
EP - 134
BT - Grundlagen inklusiver Bildung
A2 - Siedenbiedel, Catrin
A2 - Theurer, Caroline
PB - Prolog-Verlag
CY - Immenhausen
ER -