Inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht in der Lernwerkstatt Donaustadt
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht in der Lernwerkstatt Donaustadt. / Abels, Simone Juliane.
Grundlagen inklusiver Bildung: Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung . ed. / Catrin Siedenbiedel; Caroline Theurer. Immenhausen : Prolog-Verlag, 2015. p. 125-134 (Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; Vol. 28).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht in der Lernwerkstatt Donaustadt
AU - Abels, Simone Juliane
N1 - Erschienen: 1 - 2
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1066476551/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-934575-81-3
T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik
SP - 125
EP - 134
BT - Grundlagen inklusiver Bildung
A2 - Siedenbiedel, Catrin
A2 - Theurer, Caroline
PB - Prolog-Verlag
CY - Immenhausen
ER -