Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransfer

Standard

Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. / Stinken-Rösner, Lisa; Abels, Simone; Hundertmark, Sarah et al.
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Hrsg. / Sebastian Habig. Duisburg: Universität Duisburg-Essen, 2021. S. 169-172 (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 41).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransfer

Harvard

Stinken-Rösner, L, Abels, S, Hundertmark, S, Menthe, J, Nehring, A & Rott, L 2021, Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. in S Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Bd. 41, Universität Duisburg-Essen, Duisburg, S. 169-172. https://doi.org/10.25656/01:22661

APA

Stinken-Rösner, L., Abels, S., Hundertmark, S., Menthe, J., Nehring, A., & Rott, L. (2021). Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. In S. Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (S. 169-172). (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 41). Universität Duisburg-Essen. https://doi.org/10.25656/01:22661

Vancouver

Stinken-Rösner L, Abels S, Hundertmark S, Menthe J, Nehring A, Rott L. Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. in Habig S, Hrsg., Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Duisburg: Universität Duisburg-Essen. 2021. S. 169-172. (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)). doi: 10.25656/01:22661

Bibtex

@inbook{b2b57f3344344b4b9b03936dae9e8fed,
title = "Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verkn{\"u}pfen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner and Simone Abels and Sarah Hundertmark and J{\"u}rgen Menthe and Andreas Nehring and Lisa Rott",
year = "2021",
doi = "10.25656/01:22661",
language = "Deutsch",
series = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)",
publisher = "Universit{\"a}t Duisburg-Essen",
pages = "169--172",
editor = "Sebastian Habig",
booktitle = "Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen

AU - Stinken-Rösner, Lisa

AU - Abels, Simone

AU - Hundertmark, Sarah

AU - Menthe, Jürgen

AU - Nehring, Andreas

AU - Rott, Lisa

PY - 2021

Y1 - 2021

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

U2 - 10.25656/01:22661

DO - 10.25656/01:22661

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

T3 - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

SP - 169

EP - 172

BT - Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?

A2 - Habig, Sebastian

PB - Universität Duisburg-Essen

CY - Duisburg

ER -

Links

DOI