Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Transfer
Standard
Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. / Stinken-Rösner, Lisa; Abels, Simone; Hundertmark, Sarah et al.
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Hrsg. / Sebastian Habig. Duisburg: Universität Duisburg-Essen, 2021. S. 169-172 (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 41).
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Hrsg. / Sebastian Habig. Duisburg: Universität Duisburg-Essen, 2021. S. 169-172 (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 41).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Transfer
Harvard
Stinken-Rösner, L, Abels, S, Hundertmark, S, Menthe, J, Nehring, A & Rott, L 2021, Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. in S Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Bd. 41, Universität Duisburg-Essen, Duisburg, S. 169-172. https://doi.org/10.25656/01:22661
APA
Stinken-Rösner, L., Abels, S., Hundertmark, S., Menthe, J., Nehring, A., & Rott, L. (2021). Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. In S. Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (S. 169-172). (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 41). Universität Duisburg-Essen. https://doi.org/10.25656/01:22661
Vancouver
Stinken-Rösner L, Abels S, Hundertmark S, Menthe J, Nehring A, Rott L. Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen. in Habig S, Hrsg., Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?: Online Jahrestagung 2020 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Duisburg: Universität Duisburg-Essen. 2021. S. 169-172. (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)). doi: 10.25656/01:22661
Bibtex
@inbook{b2b57f3344344b4b9b03936dae9e8fed,
title = "Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verkn{\"u}pfen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner and Simone Abels and Sarah Hundertmark and J{\"u}rgen Menthe and Andreas Nehring and Lisa Rott",
year = "2021",
doi = "10.25656/01:22661",
language = "Deutsch",
series = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)",
publisher = "Universit{\"a}t Duisburg-Essen",
pages = "169--172",
editor = "Sebastian Habig",
booktitle = "Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen
AU - Stinken-Rösner, Lisa
AU - Abels, Simone
AU - Hundertmark, Sarah
AU - Menthe, Jürgen
AU - Nehring, Andreas
AU - Rott, Lisa
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
U2 - 10.25656/01:22661
DO - 10.25656/01:22661
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
T3 - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
SP - 169
EP - 172
BT - Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?
A2 - Habig, Sebastian
PB - Universität Duisburg-Essen
CY - Duisburg
ER -