Forschendes Lernen in der angewandten Sozialpsychologie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre
Standard
Studentische Forschung im Praxissemester: Fallbeispiele aus der Lehrkräftebildung. Hrsg. / Timo Beckmann; Timo Ehmke; Michael Besser. Bad Heilbronn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022. S. 209-213.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschendes Lernen in der angewandten Sozialpsychologie
AU - Schuster, Carolin
N1 - © 2022 Timo Beckmann, Timo Ehmke, Michael Besser (Hrsg.)
PY - 2022/6/28
Y1 - 2022/6/28
N2 - In diesem Kapitel wird das Seminarkonzept für das dreisemestrige Projektbandse- minar „Werte, Rollen und Selbstbilder in der Schule: Herausforderungen und Chancen“ beschrieben.
AB - In diesem Kapitel wird das Seminarkonzept für das dreisemestrige Projektbandse- minar „Werte, Rollen und Selbstbilder in der Schule: Herausforderungen und Chancen“ beschrieben.
KW - Psychologie
UR - https://library.oapen.org/bitstream/handle/20.500.12657/57387/Klinkhardt_2022_Beckmann_etal_Studentische.pdf;jsessionid=600245272CF4F9FE2D754A367F2FB3F5?sequence=1
U2 - 10.25656/01:24793
DO - 10.25656/01:24793
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2509-2
SP - 209
EP - 213
BT - Studentische Forschung im Praxissemester
A2 - Beckmann, Timo
A2 - Ehmke, Timo
A2 - Besser, Michael
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbronn
ER -