Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. / Hagena, Maike; Besser, Michael.
Beiträge zum Mathematikunterricht. Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2022.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen
AU - Hagena, Maike
AU - Besser, Michael
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.wtm-verlag.de/beitraege-zum-mathematikunterricht/
M3 - Abstracts in Konferenzbänden
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
ER -