Der einsatz von lernstrategien in einer konkreten lernsituation bei schülern unterschiedlicher jahrgangsstufen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Der einsatz von lernstrategien in einer konkreten lernsituation bei schülern unterschiedlicher jahrgangsstufen. / Leopold, Claudia; Leutner, Detlev.

in: Zeitschrift fur Padagogik, Jahrgang 48, Nr. SPEC. ISS. 45, 11.2002, S. 240-258.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{2a84c4c368004f74b007b2aa03d17cb9,
title = "Der einsatz von lernstrategien in einer konkreten lernsituation bei sch{\"u}lern unterschiedlicher jahrgangsstufen",
keywords = "Psychologie",
author = "Claudia Leopold and Detlev Leutner",
year = "2002",
month = nov,
language = "Deutsch",
volume = "48",
pages = "240--258",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r P{\"a}dagogik",
issn = "0044-3247",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
number = "SPEC. ISS. 45",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Der einsatz von lernstrategien in einer konkreten lernsituation bei schülern unterschiedlicher jahrgangsstufen

AU - Leopold, Claudia

AU - Leutner, Detlev

PY - 2002/11

Y1 - 2002/11

KW - Psychologie

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=0036863103&partnerID=8YFLogxK

M3 - Zeitschriftenaufsätze

AN - SCOPUS:0036863103

VL - 48

SP - 240

EP - 258

JO - Zeitschrift für Pädagogik

JF - Zeitschrift für Pädagogik

SN - 0044-3247

IS - SPEC. ISS. 45

ER -