Das Publikum virtueller Welten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Das Publikum virtueller Welten. / Wimmer, Jeffrey.
Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. Hrsg. / Marco Hemmerling. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2011. S. 147-161 (PerceptionLab; Nr. 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Wimmer, J 2011, Das Publikum virtueller Welten. in M Hemmerling (Hrsg.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. PerceptionLab, Nr. 1, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, S. 147-161.

APA

Wimmer, J. (2011). Das Publikum virtueller Welten. In M. Hemmerling (Hrsg.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität (S. 147-161). (PerceptionLab; Nr. 1). Wilhelm Fink Verlag.

Vancouver

Wimmer J. Das Publikum virtueller Welten. in Hemmerling M, Hrsg., Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag. 2011. S. 147-161. (PerceptionLab; 1).

Bibtex

@inbook{971a163641754be580716b9fa2a1d7ef,
title = "Das Publikum virtueller Welten",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Jeffrey Wimmer",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7705-5254-2",
series = "PerceptionLab",
publisher = "Wilhelm Fink Verlag",
number = "1",
pages = "147--161",
editor = "Marco Hemmerling",
booktitle = "Augmented Reality",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Publikum virtueller Welten

AU - Wimmer, Jeffrey

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7705-5254-2

T3 - PerceptionLab

SP - 147

EP - 161

BT - Augmented Reality

A2 - Hemmerling, Marco

PB - Wilhelm Fink Verlag

CY - Paderborn

ER -