Wimmer, J.,
2012,
Unterhaltung in neuen Medien: Perspektiven zur Rezeption und Wirkung von Online-Medien und interaktiven Unterhaltungsformaten. Reinecke, L. & Trepte, S. (Hrsg.). Köln:
Herbert von Halem Verlag,
S. 397-413 16 S. (Unterhaltungsforschung; Band 7).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Wimmer, J.,
2012,
Ungleichheit: medien- und kommunikationssoziologische Perspektiven. Stegbauer, C. (Hrsg.). Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften,
S. 323-344 22 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Wimmer, J.,
2011,
Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. Hemmerling, M. (Hrsg.). Paderborn:
Wilhelm Fink Verlag,
S. 147-161 15 S. (PerceptionLab; Nr. 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Quandt, T. (Hrsg.),
Wimmer, J. (Hrsg.) &
Wolling, J. (Hrsg.),
2009,
2 Aufl. Wiesbaden:
Springer VS.
339 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Hartmann, M. (Hrsg.) &
Wimmer, J. (Hrsg.),
2011, Wiesbaden:
Springer VS.
218 S. (Medien - Kultur - Kommunikation)
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung