Das Publikum virtueller Welten

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Das Publikum virtueller Welten. / Wimmer, Jeffrey.
Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. ed. / Marco Hemmerling. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2011. p. 147-161 (PerceptionLab; No. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wimmer, J 2011, Das Publikum virtueller Welten. in M Hemmerling (ed.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. PerceptionLab, no. 1, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, pp. 147-161.

APA

Wimmer, J. (2011). Das Publikum virtueller Welten. In M. Hemmerling (Ed.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität (pp. 147-161). (PerceptionLab; No. 1). Wilhelm Fink Verlag.

Vancouver

Wimmer J. Das Publikum virtueller Welten. In Hemmerling M, editor, Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag. 2011. p. 147-161. (PerceptionLab; 1).

Bibtex

@inbook{971a163641754be580716b9fa2a1d7ef,
title = "Das Publikum virtueller Welten",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Jeffrey Wimmer",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7705-5254-2",
series = "PerceptionLab",
publisher = "Wilhelm Fink Verlag",
number = "1",
pages = "147--161",
editor = "Marco Hemmerling",
booktitle = "Augmented Reality",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Publikum virtueller Welten

AU - Wimmer, Jeffrey

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7705-5254-2

T3 - PerceptionLab

SP - 147

EP - 161

BT - Augmented Reality

A2 - Hemmerling, Marco

PB - Wilhelm Fink Verlag

CY - Paderborn

ER -