Das Anfertigen von Notizen als Lernstrategie beim mathematischen Modellieren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 : 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main |
Herausgeber | IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt |
Anzahl der Seiten | 4 |
Band | 1 |
Erscheinungsort | Münster |
Verlag | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Erscheinungsdatum | 04.2023 |
Seiten | 349-352 |
ISBN (Print) | 978-3-95987-207-2 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-208-9 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 04.2023 |
Veranstaltung | 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022: Mathematikdidaktiker*innen im Dialog - Goethe-Universität Frankfurt, Frankfurt, Deutschland Dauer: 29.08.2022 → 02.09.2022 Konferenznummer: 56 https://aktuelles.uni-frankfurt.de/event/56-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik/ |
- Didaktik der Mathematik