Das Anfertigen von Notizen als Lernstrategie beim mathematischen Modellieren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Das Anfertigen von Notizen als Lernstrategie beim mathematischen Modellieren. / Wienecke, Lisa-Marie; Leiss, Dominik; Ehmke, Timo.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. Hrsg. / IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Band 1 Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023. S. 349-352.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das Anfertigen von Notizen als Lernstrategie beim mathematischen Modellieren
AU - Wienecke, Lisa-Marie
AU - Leiss, Dominik
AU - Ehmke, Timo
N1 - Conference code: 56
PY - 2023/4
Y1 - 2023/4
KW - Didaktik der Mathematik
UR - https://www.wtm-verlag.de/category/beitraege-zum-mathematikunterricht/
UR - https://d-nb.info/1285604601
UR - https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0
U2 - 10.17877/DE290R-23496
DO - 10.17877/DE290R-23496
M3 - Abstracts in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-207-2
VL - 1
SP - 349
EP - 352
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
A2 - , IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022
Y2 - 29 August 2022 through 2 September 2022
ER -