Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen? / Abels, Simone Juliane.
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Hrsg. / Jürgen Menthe; Dietmar Höttecke; T. Zabka; Markus Hammann; Martin Rothgangel. Waxmann Verlag, 2016. S. 323-334 (Fachdidaktische Forschungen; Band 10).
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Hrsg. / Jürgen Menthe; Dietmar Höttecke; T. Zabka; Markus Hammann; Martin Rothgangel. Waxmann Verlag, 2016. S. 323-334 (Fachdidaktische Forschungen; Band 10).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Abels, SJ 2016, Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen? in J Menthe, D Höttecke, T Zabka, M Hammann & M Rothgangel (Hrsg.), Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Fachdidaktische Forschungen, Bd. 10, Waxmann Verlag, S. 323-334, Fachtagung Gesellschaft für Fachdidaktik - GFD 2015, Hamburg, Deutschland, 28.09.15.
APA
Abels, S. J. (2016). Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen? In J. Menthe, D. Höttecke, T. Zabka, M. Hammann, & M. Rothgangel (Hrsg.), Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung (S. 323-334). (Fachdidaktische Forschungen; Band 10). Waxmann Verlag.
Vancouver
Abels SJ. Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen? in Menthe J, Höttecke D, Zabka T, Hammann M, Rothgangel M, Hrsg., Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Waxmann Verlag. 2016. S. 323-334. (Fachdidaktische Forschungen).
Bibtex
@inbook{b5890d7d67704ff28eae7f6c82662e57,
title = "Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen?",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3560-5",
series = "Fachdidaktische Forschungen",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "323--334",
editor = "J{\"u}rgen Menthe and Dietmar H{\"o}ttecke and T. Zabka and Markus Hammann and Martin Rothgangel",
booktitle = "Bef{\"a}higung zu gesellschaftlicher Teilhabe",
address = "Deutschland",
note = "Fachtagung Gesellschaft f{\"u}r Fachdidaktik - GFD 2015 : Bef{\"a}higung zu gesellschaftlicher Teilhabe , GFD Tagung 2015 ; Conference date: 28-09-2015 Through 29-09-2015",
url = "https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiIvp7ZqJjgAhUK1BoKHf_RAbwQFjAAegQICBAC&url=http%3A%2F%2Fwww.fachdidaktik.org%2Fcms%2Fdownload.php%3Fcat%3DTagungen%26file%3DGFD-Fachtagung_2015-Call_for_Papers.pdf&usg=AOvVaw1_dfCio-dA_jFht3K6lOok",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen?
AU - Abels, Simone Juliane
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8309-3560-5
T3 - Fachdidaktische Forschungen
SP - 323
EP - 334
BT - Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe
A2 - Menthe, Jürgen
A2 - Höttecke, Dietmar
A2 - Zabka, T.
A2 - Hammann, Markus
A2 - Rothgangel, Martin
PB - Waxmann Verlag
T2 - Fachtagung Gesellschaft für Fachdidaktik - GFD 2015
Y2 - 28 September 2015 through 29 September 2015
ER -