Wie managen deutsche Unternehmen Nachhaltigkeit?: Bekanntheit und Anwendung von Methoden des Nachhaltigkeitsmanagements in den 120 größten Unternehmen Deutschlands

Publikationen: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Authors

Die empirische Untersuchung zur Bekanntheit und zur Praxisanwendung von Methoden des Nach-haltigkeitsmanagements in den größten Unternehmen Deutschlands soll als Teilaspekt im Rahmen des neu entwickelten Corporate Sustainability Barometers (CSB) des CSM und von Pricewater-houseCoopers (PwC, WPG) AG als Zeitreihe weitergeführt werden. Wir danken PwC für die finan-zielle Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit beim Aufbau des Corporate Sustainability Barometers (CSB)
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortLüneburg
VerlagCentre for Sustainability Management
Anzahl der Seiten54
ISBN (Print)978-3-935630-84-9
PublikationsstatusErschienen - 2009

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 54

Dokumente

Beziehungsdiagramm