Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen?
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen? / Abels, Simone Juliane.
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe: Beiträge der fachdidaktischen Forschung. ed. / Jürgen Menthe; Dietmar Höttecke; T. Zabka; Markus Hammann; Martin Rothgangel. Waxmann Verlag, 2016. p. 323-334 (Fachdidaktische Forschungen; Vol. 10).Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Chemieunterricht und Inklusion – zwei unvereinbare Kulturen?
AU - Abels, Simone Juliane
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8309-3560-5
T3 - Fachdidaktische Forschungen
SP - 323
EP - 334
BT - Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe
A2 - Menthe, Jürgen
A2 - Höttecke, Dietmar
A2 - Zabka, T.
A2 - Hammann, Markus
A2 - Rothgangel, Martin
PB - Waxmann Verlag
T2 - Fachtagung Gesellschaft für Fachdidaktik - GFD 2015
Y2 - 28 September 2015 through 29 September 2015
ER -