Uppenkamp, V.,
2020,
Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt: Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Knauth, T., Möller, R. & Pithan, A. (Hrsg.). Münster:
Waxmann Verlag,
S. 257-268 12 S. (Religious diversity and education in Europe ; Band 42).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Uppenkamp, V.,
2024,
"Niemand darf verloren gehen ...?!": Interdisziplinäre Perspektiven im Schnittfeld von Bildungsgerechtigkeit und evangelischem Bildungshandeln. Ta Van, J., Biermann, K., Wolf, J. & Dechow, J. (Hrsg.). Münster:
Waxmann Verlag,
S. 21-32 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Reis, O.,
Uppenkamp, V.,
Schmidt, R. &
Kammeyer, K.,
2024,
Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Wilm, G., Koßmann, R., Böse, S., Fabel-Lamla, M. & Meyer-Jain, C. (Hrsg.). Bad Heilbrunn:
Verlag Julius Klinkhardt,
S. 83-100 18 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Uppenkamp, V. &
Sarah-Luise, W.,
2019,
Miteinander am Tisch: Tische als Ort sozialer Utopien. Pithan, A. & Wuckelt, A. (Hrsg.). Münster:
Comenius-Institut,
S. 151-169 19 S. (Forum für Heil- und Religionspädagogik; Band 10).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel