§ 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in KommentarsammlungenForschung

Standard

§ 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung. / Velte, Patrick.
Bilanzierungsvorschriften: Spezialkommentar zu den §§ 238-342e HGB. Hrsg. / Thomas Heidel; Alexander Schall. Düsseldorf: IDW Verlag GmbH, 2019. S. 745.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in KommentarsammlungenForschung

Harvard

Velte, P 2019, § 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung. in T Heidel & A Schall (Hrsg.), Bilanzierungsvorschriften: Spezialkommentar zu den §§ 238-342e HGB. IDW Verlag GmbH, Düsseldorf, S. 745.

APA

Velte, P. (2019). § 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung. In T. Heidel, & A. Schall (Hrsg.), Bilanzierungsvorschriften: Spezialkommentar zu den §§ 238-342e HGB (S. 745). IDW Verlag GmbH.

Vancouver

Velte P. § 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung. in Heidel T, Schall A, Hrsg., Bilanzierungsvorschriften: Spezialkommentar zu den §§ 238-342e HGB. Düsseldorf: IDW Verlag GmbH. 2019. S. 745

Bibtex

@inbook{021f274dfe9d49a79b09892cdd4897f0,
title = "§ 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerkl{\"a}rung",
abstract = "Kommentierung zu § 315c HGB ",
keywords = "Rechtswissenschaft",
author = "Patrick Velte",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8021-2428-0",
pages = "745",
editor = "Thomas Heidel and Alexander Schall",
booktitle = "Bilanzierungsvorschriften",
publisher = "IDW Verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - § 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung

AU - Velte, Patrick

PY - 2019

Y1 - 2019

N2 - Kommentierung zu § 315c HGB

AB - Kommentierung zu § 315c HGB

KW - Rechtswissenschaft

UR - http://d-nb.info/1187466166

M3 - Beiträge in Kommentarsammlungen

SN - 978-3-8021-2428-0

SP - 745

BT - Bilanzierungsvorschriften

A2 - Heidel, Thomas

A2 - Schall, Alexander

PB - IDW Verlag GmbH

CY - Düsseldorf

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Being perceived as a knowledge sender or knowledge receiver
  2. Narrative Strukturen als "Sprungbrett" in die Schriftlichkeit?
  3. Partizipation in Kindertagesstätten, Schule und Jugendarbeit
  4. YouCallo – Tapping the Knowledge of Social Groupware Systems
  5. Symposion 7: Wandel von öffentlicher und privater Erziehung
  6. Bank stock performance and bank regulation around the globe
  7. Gegen die "Schaustellung industrieller Macht" im urbanen Raum
  8. Balanced Scorecard implementations – The case of a city hall
  9. Mindestanforderungen an das Betreiben von Handelsgeschäften.
  10. Rassismus und Migration in der marxistischen Klassenanalyse
  11. Progress and challenge for magnesium alloys as biomaterials
  12. Forschendes Lernen implementieren durch Design-Based-Research
  13. A systematic literature review of machine learning canvases
  14. "Sonic Fiction" - Zum Begreifen musikalisch-medialer Gestaltung
  15. Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS)
  16. Divergierende Alteritätserfahrungen in der Kultursoziologie
  17. Demographischer Wandel und Konsumentenverhalten im Tourismus
  18. Organisation und Finanzierung freier Träger der Sozialarbeit
  19. Die Renaturierung von Graslandbeständen als komplexes System
  20. Wirksamkeit des Ausbildungspraktikums für Fahrlehreranwärter
  21. Organisation und Finanzierung freier Träger der Sozialarbeit
  22. Does ESG performance have an impact on financial performance?
  23. (Angehende) Lehrerinnen und Lehrer als "Reflective Practitioner"
  24. Sustainability in African higher education institutions (HEIs)
  25. Entwicklung und Perspektiven von Direktbanken in Deutschland
  26. Climate change and environmental hazards related to shipping
  27. Die Anwendung des Angehörigenprivilegs bei Verkehrsunfällen
  28. Planning nature-based solutions: Principles, steps, and insights
  29. Business Combination Agreements und Investorenvereinbarungen
  30. Pädagogisch-psychologisches Professionswissen von Lehrkräften
  31. The difficulty of behavior as a (regulated) natural monopolist
  32. Problem Definition and Agenda-Setting in Critical Perspective
  33. Convergence of adaptive learning and expectational stability