Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach dem Entwurf einer „CSR-Richtlinie 2.0“: Vergleichende Analyse der Reformmaßnahmen und kritische Würdigung

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftWPg - Die Wirtschaftsprüfung
Jahrgang74
Ausgabenummer10
Seiten (von - bis)613-620
Anzahl der Seiten8
ISSN0340-9031
PublikationsstatusErschienen - 2021

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Konstitutive Elemente nachhaltiger Wissensgenerierung und -organisation
  2. Professionalisierung von Sachunterrichtsstudierenden durch transdisziplinäre Projektarbeit im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung
  3. Figuren des Politischen
  4. Diskordanz der Zeiten
  5. Bilderwelten - Weltbilder : intermediale Repräsentation fremder und eigener Nationen in ABC- und Bilderbüchern
  6. Gesellschaftsformierungen
  7. „Perspektiven wechseln“ – Tagen unter Pandemiebedingungen
  8. El concepto de la Biografía Lingüística y su aplicación como herramienta lingüística
  9. Erfolgsbedingungen Grüner Parteien in Westeuropa
  10. Ein generatives Model der Vernunft im Anschluß an Hannah Arendt
  11. Analyse menschlicher Fehler in gefahrengeneigten Industrieunternehmen
  12. Ökonomische Bildung mit Kindern und Jugendlichen
  13. Der Mittelstand: Forschungsansätze zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit
  14. Logik und Psychologik des Wandels der Universität St.Gallen
  15. Should agricultural policies encourage land sparing or wildlife-friendly farming?
  16. Plant and vegetation diversity in European wood-pastures
  17. Mord in Harpsund
  18. Populäre Musik
  19. Sexismo no Brasil
  20. Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden
  21. Business Cases for Sustainability
  22. Sonderbetriebsvermögen II bei Personengesellschaften (Kommentierung des BFH-Urteils vom 10.06.1999, IV R 21/98), Fach 3 EStG, § 15
  23. Weiterbildung für eine nachhaltige Kommunalentwicklung:
  24. Bodenökologische Untersuchungen in Elbauen - Entstehung und Entwicklung der Böden in der Mäanderschleife Wehningen
  25. Editorial
  26. Sprache und inklusive politische Bildung