Monika Imschloß

Prof. Dr.

Monika Imschloß

Kontakt

Prof. Dr. Monika Imschloß

sortieren: Datum
  1. Hintergrundmusik im Verkaufsraum

    Imschloß, M.

    18.04.17

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  2. Wenn Musik zur Marke wird

    Imschloß, M.

    31.05.17

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  3. Mit allen Sinnen einkaufen

    Imschloß, M.

    01.12.17

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  4. Vom Point-of-Sale zum Point-of Need

    Imschloß, M.

    01.06.18

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  5. Schall und Kauf - Wie Musik unser Konsumverhalten beeinflusst

    Imschloß, M.

    15.01.19

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  6. Bis zu 70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind nicht geplant

    Imschloß, M.

    01.08.19

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  7. Auswirkungen des sensorischen Marketings auf das Kundenverhalten

    Imschloß, M.

    01.08.19

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  8. Hotels sollten sich nicht so schön wie möglich darstellen

    Imschloß, M.

    10.11.19

    1 eigener Medienbeitrag

    Presse/Medien: Presse / Medien

  9. Von der Fahrstuhlmusik zum Streaming - Die Überall-Musik

    Imschloß, M.

    31.05.20

    1 Objekt von Medienberichte

    Presse/Medien: Presse / Medien

Vorherige 1 2 3 Nächste

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Die Ökologisierung des Denkens und transdisziplinäre Nachhaltigskeitsforschung. Ein Gespräch zwischen Ulli Vilsmaier und Erich Hörl
  2. Forschungsmethoden in der Erinnerungskulturforschung
  3. Universität Milano-Bicocca (Externe Organisation)
  4. Jubiläumstagung der Vereinigung für Ökologische Ökonomie - 2011
  5. Gesellschaft für niedersächsische Kirchengeschichte e.V. (Externe Organisation)
  6. Neue migrationsgesellschaftliche Ausschlüsse in Zeiten neoliberaler Staatlichkeit? Analysen im Feld schulischer Elternbeteiligung
  7. European Council for Small Business and Entrepreneurship (Externe Organisation)
  8. Internationale Freiwilligeneinsätze: empirisch belegte Wirkungen am Beispiel des Corporate Volunteering mit Habitat for Humanity
  9. Society of Biblical Literature (Externe Organisation)
  10. Leben in der Diktatur. Unrecht und Verantwortung. Internationaler deutsch-arabischer Workshop 2013
  11. Gesellschaft für wissenschaftliche Religionspädagogik e.V. (Externe Organisation)
  12. Das Konzept der ästhetischen Erfahrung als soziale und politische Falle
  13. Wissenschaftliche Gesellschaft für Theologie e.V. (Externe Organisation)
  14. Le arti di governo di Foucault: un contributo per una lettura marxista eretica del neoliberalismo?
  15. Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur (Externe Organisation)
  16. KI als didaktisches Tool?! Einführung, Chancen & Herausforderungen
  17. Der Gott der Freiheit: Hegel und die mittelalterliche Mystik
  18. Kultur und Gender aus philosophischer Perspektive
  19. Wer entscheidet unter welchen Bedingungen über die Nominierung von Kandidaten?' Die Kandidatenaufstellung zur Bundestagswahl 2009

Publikationen

  1. Heiligabend, ein Mietwagen und ein Happy End
  2. A synthesis for everyone: 5 years of work in Romania
  3. Rohölmarkt: Iran-Sanktionen dürften zu moderatem Preisanstieg führen
  4. Im Frauenlager war es ganz anders
  5. Lebenstreue Medien
  6. Jungholozäne Umweltentwicklung und Landnutzungsgeschichte im Hardautal, Ldkr. Uelzen (südliche Lüneberg Heide)
  7. Rechtliche Konzepte für eine effizientere Energienutzung
  8. Nachhaltigkeitsberichterstattung
  9. Temporally mediated responses of the diversity of coffee mites to agroforestry management
  10. Zukunft der Familie oder Szenarien zukünftiger Lebens- und Familienverhältnisse
  11. Ergebnisse einer bundesweiten Evaluation des Greenteamkonzeptes
  12. Nachhaltigkeitsaspekte der Markenführung
  13. The Hanging Tree
  14. Nachhaltigkeit praxisorientiert lehren und lernen
  15. Das neununddreißigste Jahrbuch
  16. Popmusik und Alter(n)
  17. Studienziel "Pädagogische Handlungskompetenz"
  18. Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung
  19. Spiele im Wasser
  20. Nearby rainforest promotes coffee pollination by increasing spatio-temporal stability in bee species richness
  21. The Russian Energy Sector 1990-2005 and Climate Policy
  22. Europäische Verfassungsstudien
  23. Musikalische Wiederholung und Wiederaneignung
  24. Die Betreiberproblematik bei der bauplanungsrechtliche Zulassung des Betriebs von Biogasanlagen im Außenbereich unter besonderer Berücksichtigung der niedersächsischen Rechtslage
  25. "Das ganze Geheimniß der natürlichen Weihnachtsqual und Weihnachtsfreude"
  26. Gesetz über Musterverfahren in kapitalmarktrechtlichen Streitigkeiten (Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz-KapMuG)
  27. Grundlagen der Weiterentwicklung von rechtlichen Instrumenten zur Ressourcenschonung