Mit allen Sinnen einkaufen

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Mit zunehmendem Wettbewerb wird es für Unternehmen immer wichtiger, ihre Produkte gekonnt in Szene zu setzen. Ausgeklügelte Lichtsysteme, haptische Reize oder der Einsatz von Musik, das Audiomarketing, können Firmen bei der Präsenta­tion ihrer Angebote wirkungsvoll unterstützen.

Quellenangaben

TitelMit allen Sinnen einkaufen
Medienbezeichnung/OutletIHKplus
MedienformatWeb
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung01.12.17
BeschreibungInterview-Feature
URLhttps://www.ihkplus.de/Mit_allen_Sinnen_einkaufen.AxCMS
PersonenMonika Imschloß

Beschreibung

Mit zunehmendem Wettbewerb wird es für Unternehmen immer wichtiger, ihre Produkte gekonnt in Szene zu setzen. Ausgeklügelte Lichtsysteme, haptische Reize oder der Einsatz von Musik, das Audiomarketing, können Firmen bei der Präsenta­tion ihrer Angebote wirkungsvoll unterstützen.

Zeitraum01.12.2017
Beziehungsdiagramm

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