Hintergrundmusik im Verkaufsraum

Presse/Medien: Presse / Medien

Monika Imschloß zeigt im Interview Antworten aus ihrer Studie „Multisensorisches Marketing – Eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten” auf.

Quellenangaben

TitelHintergrundmusik im Verkaufsraum
Medienbezeichnung/OutletKommunikationsRaum
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung18.04.17
BeschreibungInterview
URLhttps://www.professional-system.de/kommunikationsraum/musik-bodenbelag-multisensorische-reize-unter-der-lupe/
PersonenMonika Imschloß

Beschreibung

Monika Imschloß zeigt im Interview Antworten aus ihrer Studie „Multisensorisches Marketing – Eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten” auf.

Zeitraum18.04.2017
Beziehungsdiagramm