Monika Imschloß

Prof. Dr.

  1. 2024
  2. Erschienen

    Value creation in post-pandemic retailing: a conceptual framework and implications

    Imschloß, M. & Schwemmle, M., 08.2024, in: Journal of Business Economics : JBE. 94, 6, S. 851-889 39 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. 2023
  4. Erschienen

    The Managerial Relevance of Marketing Science: Properties and Genesis

    Schauerte, N., Becker, M., Imschloß, M., Wichmann, J. R. K. & Reinartz, W. J., 01.12.2023, in: International Journal of Research in Marketing. 40, 4, S. 801-822 22 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Erschienen

    Wie suchst du so? Wie Sprachtechnologie den Suchprozess verändert und warum gesprochene Suchanfragen zu besseren Suchergebnissen führen.

    Imschloß, M., 11.2023, in: Absatzwirtschaft. 2023, 11, S. 48 1 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

  6. Erschienen

    Multisensory Design of Retail Environments: Vision, Sound, and Scent

    Sarstedt, M., Imschloß, M. & Adler, S. J., 01.01.2023, Wiesbaden: Springer Fachmedien. 72 S. (Science meets Practice)

    Publikation: Bücher und AnthologienBuch

  7. 2022
  8. Erschienen

    Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen

    Sarstedt, M., Imschloß, M. & Adler, S., 29.09.2022, 1. Aufl. Wiesbaden : Springer Gabler. 74 S. (Science meets Practice)

    Publikation: Bücher und AnthologienBuch

  9. 2021
  10. Do You Like What You (Can't) See? The Differential Effects of Hardware and Software Upgrades on High-Tech Product Evaluations

    Wiegand, N. & Imschloss, M., 01.11.2021, in: Journal of Interactive Marketing. 56, 1, S. 18-40 23 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  11. 2019
  12. Feel the Music! Exploring the Cross-modal Correspondence between Music and Haptic Perceptions of Softness

    Imschloss, M. & Kuehnl, C., 01.12.2019, in: Journal of Retailing. 95, 4, S. 158-169 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  13. The impact of digital transformation on the retailing value chain

    Reinartz, W., Wiegand, N. & Imschloss, M., 01.09.2019, in: International Journal of Research in Marketing. 36, 3, S. 350-366 17 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  14. 2018
  15. How mobile app design impacts user responses to mixed self-tracking outcomes: Randomized online experiment to explore the role of spatial distance for hedonic editing

    Imschloss, M. & Lorenz, J., 11.04.2018, in: JMIR mHealth and uHealth. 6, 4, 13 S., e81.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  16. Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS

    Imschloß, M., Stüber, E. & Plitzko, R., 2018, in: Marketing Review St. Gallen. 33, 6, S. 10-16 7 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Vorherige 1 2 Nächste