Vom Point-of-Sale zum Point-of Need
Presse/Medien: Presse / Medien
Technologische Entwicklungen setzen neue Standards in puncto Convenience und verändern den klassischen Kaufentscheidungsprozess nachhaltig: Es wird eingekauft (und konsumiert), genau dann, wenn das Bedürfnis entsteht – überall und jederzeit. Im Kontext dieser Verschiebung hin zum „Einkaufen am Point-of-Need“ werden Markenerlebnisse und Kundenbindung zum strategischen Imperativ für Hersteller und Händler.
Quellenangaben
| Titel | Vom Point-of-Sale zum Point-of Need |
|---|---|
| Bekanntheitsgrad | National |
| Medienbezeichnung/Outlet | Magazin spot on marketing |
| Medienformat | Web |
| Land/Gebiet | Deutschland |
| Datum der Veröffentlichung | 01.06.18 |
| Beschreibung | Beitrag |
| URL | www.spot-on-marketing.com/beitraege/vom-point-of-sale-zum-point-of-need/ |
| Personen | Monika Imschloß |
