Bis zu 70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind nicht geplant

Presse/Medien: Presse / Medien

Die menschlichen Sinne sind ein großer Einflussfaktor unserer Kaufentscheidungen. Wie dieses sensorische Marketing funktioniert, verrät die Expertin. 

Quellenangaben

TitelBis zu 70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind nicht geplant
BekanntheitsgradRegional
Medienbezeichnung/OutletmeinKölnBonn – Magazin der Sparkasse KölnBonn
MedienformatDruck
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung01.08.19
BeschreibungInterview
URLhttps://meinkoelnbonn.de/mein-leben/kaleidoskop/konsumpsychologie-interview.html
PersonenMonika Imschloß

Beschreibung

Die menschlichen Sinne sind ein großer Einflussfaktor unserer Kaufentscheidungen. Wie dieses sensorische Marketing funktioniert, verrät die Expertin. 

Zeitraum01.08.2019
Beziehungsdiagramm