Carolin Schuster

Prof. Dr.

Carolin Schuster

Kontakt

Prof. Dr. Carolin Schuster

  1. Wann, warum und wie effektiv wird um Nachhaltigkeit verhandelt?: Eine psychologische Perspektive

    Schuster, C. (Dozent*in)

    10.01.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  2. Tagung der Fachgruppe Sozialpsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie

    Schuster, C. (Präsentator*in)

    05.09.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  3. Student Gender and Teachers' Grading and Written Feedback on Math or Language Assignments

    Narciss, S. (Sprecher*in) & Schuster, C. (Sprecher*in)

    14.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  4. Student Gender and Teachers' Grading and Written Feedback on Math or Language Assignments

    Narciss, S. (Sprecher*in) & Schuster, C. (Ko-Autor*in)

    14.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. Speaking with One Voice While Being Different - Effects of Comparison Mindsets in Negotiations between Groups

    Schuster, C. (Präsentator*in)

    11.07.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

  6. Research Synthesis 2018

    Schuster, C. (Sprecher*in), Pinkowski, L. (Ko-Autor*in) & Fischer, D. (Ko-Autor*in)

    30.06.2011

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  7. Keep Calm and Solve the Problem: An Integrated Model to Reduce Threat and Defense in Conflicts

    Schuster, C. (Dozent*in)

    21.06.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  8. Implizite, normative und ergebnisbezogene psychologische Aspekte sozialer Angemessenheit

    Schuster, C. (Keynote Sprecher*in)

    28.11.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenForschung

  9. How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?

    Schuster, C. (Sprecher*in) & Narciss, S. (Sprecher*in)

    18.09.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?

    Martiny, S. E. (Sprecher*in), Schuster, C. (Sprecher*in) & Narciss, S. (Ko-Autor*in)

    18.09.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 3 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Was will der Wagner?
  2. Urbanization, Migration, and Adaptation to Climate Change
  3. Erstes und zweites Zuhause
  4. A review of transdisciplinary research in sustainability science
  5. Biodegradability of 14C-labeled antibiotics in a modified laboratory scale sewage treatment plant at environmentally relevant concentrations
  6. Teleological Judgment between Racism and its Critique
  7. Gewicht vergleichen
  8. Carnivores’ contributions to people in Europe
  9. Ordnung, Unordnung und Emergency Design
  10. „Sag warum du hier bist“.
  11. Turning hurt into impact (?)
  12. Evaluation der Implementation konzeptuell unterschiedlicher Maßnahmen zur Leseförderung in der Sekundarstufe I
  13. Accounting for Sustainability in Production and Supply Chains
  14. Die Implementierung von Prüfungsausschüssen/Audit Committees des Aufsichts-rats/Board of Directors mit unabhängigen und finanzkompetenten Mitgliedern
  15. §60 Nutzung von Seewasserstraßen
  16. The Provence City Guide: Nice
  17. Investigations on microstructures, mechanical and corrosion properties of Mg-Gd-Zn alloys
  18. Das Treasury lenkt mit
  19. Frömmigkeit der Theologie, zur Logik der offenen Theodizeefrage
  20. T-Shirts auf dem Campus
  21. Die Aufgabe der Fünfziger
  22. Crises and Entrepreneurial Opportunities
  23. Die Rhetorik von Computerspielen
  24. Music Venues in Transition
  25. THE RADICAL ROLE OF INFORMATION TECHNOLOGIES IN POLITICAL IMAGINATION AND PRODUCTION OF COMMON FUTURE IN BELARUSIAN PROTESTS
  26. University-Industry Collaboration to Stimulate Learning in the Context of Sustainability-Oriented Innovations
  27. Recovery from work stress
  28. The Social Productivity of Anonymity