Carolin Schuster

Prof. Dr.

Carolin Schuster

Kontakt

Prof. Dr. Carolin Schuster

  1. Wann, warum und wie effektiv wird um Nachhaltigkeit verhandelt?: Eine psychologische Perspektive

    Schuster, C. (Dozent*in)

    10.01.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  2. Tagung der Fachgruppe Sozialpsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie

    Schuster, C. (Präsentator*in)

    05.09.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  3. Student Gender and Teachers' Grading and Written Feedback on Math or Language Assignments

    Narciss, S. (Sprecher*in) & Schuster, C. (Sprecher*in)

    14.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  4. Student Gender and Teachers' Grading and Written Feedback on Math or Language Assignments

    Narciss, S. (Sprecher*in) & Schuster, C. (Ko-Autor*in)

    14.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. Speaking with One Voice While Being Different - Effects of Comparison Mindsets in Negotiations between Groups

    Schuster, C. (Präsentator*in)

    11.07.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

  6. Research Synthesis 2018

    Schuster, C. (Sprecher*in), Pinkowski, L. (Ko-Autor*in) & Fischer, D. (Ko-Autor*in)

    30.06.2011

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  7. Keep Calm and Solve the Problem: An Integrated Model to Reduce Threat and Defense in Conflicts

    Schuster, C. (Dozent*in)

    21.06.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  8. Implizite, normative und ergebnisbezogene psychologische Aspekte sozialer Angemessenheit

    Schuster, C. (Keynote Sprecher*in)

    28.11.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenForschung

  9. How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?

    Schuster, C. (Sprecher*in) & Narciss, S. (Sprecher*in)

    18.09.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?

    Martiny, S. E. (Sprecher*in), Schuster, C. (Sprecher*in) & Narciss, S. (Ko-Autor*in)

    18.09.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 3 Nächste