So beeinflusst Musik, was wir kaufen

Presse/Medien: Presse / Medien

Marketing-Expertin Monika Imschloß über Klänge,
die uns mehr Geld ausgeben lassen oder Lust auf Currywurst machen. 
Dr. Monika Imschloß ist Professorin für Marketing an der Leuphana-Universität Lüneburg. Sie forscht dazu,
wie Musik unsere Kaufentscheidungen beeinflusst. Denn diese lenkt nicht nur, welche Produkte wir kaufen, sondern auch, wie viel Geld wir für sie ausgeben und zu welchem Essen wir greifen.

Quellenangaben

TitelSo beeinflusst Musik, was wir kaufen
BekanntheitsgradRegional
Medienbezeichnung/OutletSchleswig-Holstein am Wochenende
MedienformatDruck
Dauer/Länge/Größe2 Seiten
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung18.03.23
BeschreibungMarketing-Expertin Monika Imschloß über Klänge,
die uns mehr Geld ausgeben lassen oder Lust auf Currywurst machen.
Dr. Monika Imschloß ist Professorin für Marketing an der Leuphana-Universität Lüneburg. Sie forscht dazu,
wie Musik unsere Kaufentscheidungen beeinflusst. Denn diese lenkt nicht nur, welche Produkte wir kaufen, sondern auch, wie viel Geld wir für sie ausgeben und zu welchem Essen wir greifen.
Produzent/AutorSina Wilke
PersonenMonika Imschloß

Beschreibung

Marketing-Expertin Monika Imschloß über Klänge,
die uns mehr Geld ausgeben lassen oder Lust auf Currywurst machen. 
Dr. Monika Imschloß ist Professorin für Marketing an der Leuphana-Universität Lüneburg. Sie forscht dazu,
wie Musik unsere Kaufentscheidungen beeinflusst. Denn diese lenkt nicht nur, welche Produkte wir kaufen, sondern auch, wie viel Geld wir für sie ausgeben und zu welchem Essen wir greifen.

Zeitraum18.03.2023
Beziehungsdiagramm