So beeinflusst Musik, was wir kaufen

Press/Media

Marketing-Expertin Monika Imschloß über Klänge,
die uns mehr Geld ausgeben lassen oder Lust auf Currywurst machen. 
Dr. Monika Imschloß ist Professorin für Marketing an der Leuphana-Universität Lüneburg. Sie forscht dazu,
wie Musik unsere Kaufentscheidungen beeinflusst. Denn diese lenkt nicht nur, welche Produkte wir kaufen, sondern auch, wie viel Geld wir für sie ausgeben und zu welchem Essen wir greifen.

References

TitleSo beeinflusst Musik, was wir kaufen
Degree of recognitionRegional
Media name/outletSchleswig-Holstein am Wochenende
Media typePrint
Duration/Length/Size2 Seiten
Country/TerritoryGermany
Date18.03.23
Producer/AuthorSina Wilke
PersonsMonika Imschloß

Description

Marketing-Expertin Monika Imschloß über Klänge,
die uns mehr Geld ausgeben lassen oder Lust auf Currywurst machen. 
Dr. Monika Imschloß ist Professorin für Marketing an der Leuphana-Universität Lüneburg. Sie forscht dazu,
wie Musik unsere Kaufentscheidungen beeinflusst. Denn diese lenkt nicht nur, welche Produkte wir kaufen, sondern auch, wie viel Geld wir für sie ausgeben und zu welchem Essen wir greifen.

Period18.03.2023
View graph of relations