Forschendes Lernen im Chemieunterricht einer inklusiven Schule

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenLehre

Veranstaltung

41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - 2014: Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht

15.09.1418.09.14

Bremen, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  2. Online hands-on trainings (real worlds in virtual environments)
  3. Touristsein als temporäres Sein in alltagsabgewandten Räumen
  4. Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess
  5. Implementation of Sustainability Management and Company Size
  6. Il Rinascimento nella Kunstwissenschaft intorno al Novecento
  7. Interaktive Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen
  8. Die Familie: eine unverzichtbare Lebensform in der Dauerkrise
  9. Climate change as an element of sustainability communication
  10. Koproduktives Stadtmachen als Motor der Quartiersentwicklung?
  11. Von echten Geschenken, falschen Verkäufen und realen Verlusten
  12. Der Übergang ins Postfossile Zeitalter- Übersehene Knappheiten
  13. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  14. Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung
  15. The New European Public Country-by-Country-Reporting Requirement
  16. Die gleichberechtigten Anderen und die erweiterte Denkungsart
  17. Leuphana Professional School – ein Ort für Lebenslanges Lernen
  18. Praxisportrait: Fürsorgerischer Dienst und Jugendgerichtshilfe
  19. Infrastruktur(en) der Orientalistik und Ästhetik der Aufklärung
  20. Vom hafen zur city - Städtebauliche projekte im hamburger hafen
  21. Kollegiales Miteinander - Engagement in der Nachwuchsförderung
  22. Multimedia mass-balance models for chemicals in the environment
  23. Management als Bündel aus Praktiken, Diskursen und Technologien
  24. Abschätzung der flächenhaften Verteilung der nassen Deposition
  25. Tectono-climatic controls of the early rift alluvial succession
  26. MDP-based itinerary recommendation using geo-tagged social media
  27. Introduction to the U.S. Foreign Corrupt Practices Act in German
  28. Ein Kompetenzmodell für die Universität?! Das Beispiel St. Gallen
  29. On inter- and transdisciplinarity in culture and sustainability