- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Cognitive predictors of child and adult ...
- //
Cognitive predictors of child and adult L2 learning in the earliest stages of aural exposure
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Forschung
- Didaktik der englischen Sprache
Fachgebiete
Mehr von dieser Person
Arbeitsgedächtniskapazität beim Englischlernen mit dem intelligenten Tutorsystem FeedBook
Katharina Wendebourg (Sprecher*in), Torben Schmidt (Sprecher*in), Heiko Holz (Sprecher*in), Detmar Meurers (Sprecher*in), Stephen Bodnar (Sprecher*in) & Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Präsentationen (Poster ua.) › Forschung
Effektives digital gestütztes Üben im kompetenzorientierten EFL-Unterricht: Fokus auf L2-Entwicklung und Feedback in einem intelligenten Tutorensystem
Torben Schmidt (Sprecher*in) & Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
The impact of ICALL practice on the EFL classroom: From individualized practice to communicative language use
Diana Pili-Moss (Sprecher*in), Torben Schmidt (Sprecher*in), Carolyn Blume (Sprecher*in), Lisa Middelanis (Sprecher*in) & Detmar Meurers (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Enhancing EFL classroom instruction via an ICALL platform: effects on language development and transfer to tasks (EUROCALL)
Diana Pili-Moss (Sprecher*in), Torben Schmidt (Sprecher*in), Carolyn Blume (Sprecher*in), Lisa Middelanis (Sprecher*in) & Detmar Meurers (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Strengthening Form-Focused Practice in Task-Based Language Teaching Through Intelligent CALL (EUROCALL)
Torben Schmidt (Sprecher*in), Carolyn Blume (Sprecher*in), Detmar Meurers (Sprecher*in), Lisa Middelanis (Sprecher*in) & Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Individual difference predictors of L2 learning at the syntax/semantics interface
Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Automatization of comprehension in adult L2 learning
Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Forschung
Assessing cognitive abilities for L2 learning: A review of accessible tools
Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Transfer
Cognitive predictors of accurate syntax/semantics mapping in the early stages of adult L2 learning
Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Contributions of declarative and procedural memory to second language accuracy and automatization
Diana Pili-Moss (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung