Zwischen Pult und Bühne: Imaginatives Lernen im Englischunterricht von der Dramapädagogik bis zum Web 2.0
Research output: Journal contributions › Scientific review articles › Research
Authors
Fantasie und Vorstellungskraft sind wirkungsvolle Kräfte für das Lernen. Wer sie für
den Unterricht nutzbar macht, kann jenseits des starren Sprachtrainings Begeisterung entfachen und Bildungsprozesse anregen. Vom Tanztheater bis zum YouTube-Beitrag bieten sich im Englischunterricht vielfältige Anlässe.
den Unterricht nutzbar macht, kann jenseits des starren Sprachtrainings Begeisterung entfachen und Bildungsprozesse anregen. Vom Tanztheater bis zum YouTube-Beitrag bieten sich im Englischunterricht vielfältige Anlässe.
Original language | German |
---|---|
Journal | Praxis Englisch |
Issue number | 5 |
Pages (from-to) | 6-7 |
Number of pages | 2 |
ISSN | 1865-4010 |
Publication status | Published - 2009 |
Externally published | Yes |
- English