Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen: Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. ed. / Eva Burwitz-Melzer; Claudia Riemer; Lars Schmelzer. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2022. p. 172-183 (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware
AU - Schmidt, Torben
N1 - Conference code: 42
PY - 2022/8/22
Y1 - 2022/8/22
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - https://d-nb.info/126172125X
UR - https://content.e-bookshelf.de/media/reading/L-18637628-5eef2cc65a.pdf
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/d55c308d-212a-3858-99c8-1c60fc373668/
U2 - 10.24053/9783823395690
DO - 10.24053/9783823395690
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8233-8569-1
T3 - Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 172
EP - 183
BT - Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen
A2 - Burwitz-Melzer, Eva
A2 - Riemer, Claudia
A2 - Schmelzer, Lars
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
T2 - 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts
Y2 - 17 February 2022 through 18 February 2022
ER -