Wie können Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsstörung und Hyperaktivität umgehen?
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Wie können Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsstörung und Hyperaktivität umgehen? / Czerwenka, Kurt.
In: Forum E, Vol. 55, No. 5, 2002, p. 22-29.
In: Forum E, Vol. 55, No. 5, 2002, p. 22-29.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Czerwenka, K 2002, 'Wie können Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsstörung und Hyperaktivität umgehen?', Forum E, vol. 55, no. 5, pp. 22-29.
APA
Czerwenka, K. (2002). Wie können Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsstörung und Hyperaktivität umgehen? Forum E, 55(5), 22-29.
Vancouver
Czerwenka K. Wie können Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsstörung und Hyperaktivität umgehen? Forum E. 2002;55(5):22-29.
Bibtex
@article{336375a5baa141b286277306cfaf4f3d,
title = "Wie k{\"o}nnen Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsst{\"o}rung und Hyperaktivit{\"a}t umgehen?",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Sonderp{\"a}dagogik , Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom , Hyperkinese ",
author = "Kurt Czerwenka",
year = "2002",
language = "Deutsch",
volume = "55",
pages = "22--29",
journal = "Forum E",
issn = "0342-3077",
publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
number = "5",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie können Lehrerinnen und Lehrer mit Aufmerksamkeitsstörung und Hyperaktivität umgehen?
AU - Czerwenka, Kurt
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Sonderpädagogik
KW - Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
KW - Hyperkinese
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 55
SP - 22
EP - 29
JO - Forum E
JF - Forum E
SN - 0342-3077
IS - 5
ER -