Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule. / Ahlers, Michael; Zuther, Dirk.
In: Diskussion Musikpädagogik, No. 67, 2015, p. 16-22.
In: Diskussion Musikpädagogik, No. 67, 2015, p. 16-22.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Ahlers, M & Zuther, D 2015, 'Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule', Diskussion Musikpädagogik, no. 67, pp. 16-22.
APA
Ahlers, M., & Zuther, D. (2015). Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule. Diskussion Musikpädagogik, (67), 16-22.
Vancouver
Ahlers M, Zuther D. Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule. Diskussion Musikpädagogik. 2015;(67):16-22.
Bibtex
@article{9a04dbde42474d6dba0df7adb8c10f3f,
title = "Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien f{\"u}r Popmusik in der Grundschule",
keywords = "Musik, Empirische Bildungsforschung, Fachdidaktik allg.",
author = "Michael Ahlers and Dirk Zuther",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "16--22",
journal = "Diskussion Musikp{\"a}dagogik",
issn = "1437-4722",
publisher = "Hildgard-Junker-Verlag",
number = "67",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wer? Wie? Was? Analyse didaktischer Materialien für Popmusik in der Grundschule
AU - Ahlers, Michael
AU - Zuther, Dirk
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Musik
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Fachdidaktik allg.
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 16
EP - 22
JO - Diskussion Musikpädagogik
JF - Diskussion Musikpädagogik
SN - 1437-4722
IS - 67
ER -