Überzeugungen von angehenden Lehrkräften zum Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht: Potentiale und Herausforderungen für die Professionalisierung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Inklusion im Sachunterricht: Perspektiven der Forschung. ed. / Detlef Pech; Claudia Schomaker; Toni Simon. Vol. 10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. p. 236-248 (Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts; Vol. 10).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Überzeugungen von angehenden Lehrkräften zum Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht
T2 - Potentiale und Herausforderungen für die Professionalisierung
AU - Sellin, Katja
AU - Michalik, Kerstin
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - http://d-nb.info/1178229734/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2293-0
SN - 3-7815-2293-8
VL - 10
T3 - Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts
SP - 236
EP - 248
BT - Inklusion im Sachunterricht
A2 - Pech, Detlef
A2 - Schomaker, Claudia
A2 - Simon, Toni
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -