Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Überwindung von Widerständen : Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. / Fischer, Andreas.

Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit. ed. / Wolfgang Beer; Jobst Kraus; Peter Markus; Roswitha Terlinden. Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2002. p. 56-74.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, A 2002, Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. in W Beer, J Kraus, P Markus & R Terlinden (eds), Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit. Wochenschau-Verlag, Schwalbach/Ts., pp. 56-74.

APA

Fischer, A. (2002). Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. In W. Beer, J. Kraus, P. Markus, & R. Terlinden (Eds.), Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit (pp. 56-74). Wochenschau-Verlag.

Vancouver

Fischer A. Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. In Beer W, Kraus J, Markus P, Terlinden R, editors, Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag. 2002. p. 56-74

Bibtex

@inbook{29e4621b25774d2494cb7513b297dd34,
title = "{\"U}berwindung von Widerst{\"a}nden: Ankn{\"u}pfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Andreas Fischer",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3879200734",
pages = "56--74",
editor = "Wolfgang Beer and Jobst Kraus and Peter Markus and Roswitha Terlinden",
booktitle = "Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit",
publisher = "Wochenschau-Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Überwindung von Widerständen

T2 - Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements

AU - Fischer, Andreas

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/963847724/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3879200734

SN - 978-3879200733

SP - 56

EP - 74

BT - Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit

A2 - Beer, Wolfgang

A2 - Kraus, Jobst

A2 - Markus, Peter

A2 - Terlinden, Roswitha

PB - Wochenschau-Verlag

CY - Schwalbach/Ts.

ER -