Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. / Fischer, Andreas.
Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit. Hrsg. / Wolfgang Beer; Jobst Kraus; Peter Markus; Roswitha Terlinden. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2002. S. 56-74.
Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit. Hrsg. / Wolfgang Beer; Jobst Kraus; Peter Markus; Roswitha Terlinden. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2002. S. 56-74.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Fischer, A 2002, Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. in W Beer, J Kraus, P Markus & R Terlinden (Hrsg.), Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit. Wochenschau-Verlag, Schwalbach/Ts., S. 56-74.
APA
Fischer, A. (2002). Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. In W. Beer, J. Kraus, P. Markus, & R. Terlinden (Hrsg.), Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit (S. 56-74). Wochenschau-Verlag.
Vancouver
Fischer A. Überwindung von Widerständen: Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements. in Beer W, Kraus J, Markus P, Terlinden R, Hrsg., Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit: Konzepte für Zukunftsorientierung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag. 2002. S. 56-74
Bibtex
@inbook{29e4621b25774d2494cb7513b297dd34,
title = "{\"U}berwindung von Widerst{\"a}nden: Ankn{\"u}pfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Andreas Fischer",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3879200734",
pages = "56--74",
editor = "Wolfgang Beer and Jobst Kraus and Peter Markus and Roswitha Terlinden",
booktitle = "Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit",
publisher = "Wochenschau-Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Überwindung von Widerständen
T2 - Anknüpfung an und Erweiterung von traditionellen Lehr-Lern-Arrangements
AU - Fischer, Andreas
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/963847724/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3879200734
SN - 978-3879200733
SP - 56
EP - 74
BT - Bildung und Lernen im Zeichen der Nachhaltigkeit
A2 - Beer, Wolfgang
A2 - Kraus, Jobst
A2 - Markus, Peter
A2 - Terlinden, Roswitha
PB - Wochenschau-Verlag
CY - Schwalbach/Ts.
ER -