Transindividuelle Affizierung: Spinozas relationale Ontologie bewegter Körper

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Transindividuelle Affizierung: Spinozas relationale Ontologie bewegter Körper. / Andermann, Kerstin.
Zwischenleiblichkeit und bewegtes Verstehen - Intercorporeity, Movement and Tacit Knowledge : Welche Bedeutung haben körperlich-leibliche Interaktion und Kommunikation für soziales Verstehen und Intersubjektivität?. ed. / Undine Eberlein. Bielefeld: transcript Verlag, 2016. p. 109-135.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Andermann, K 2016, Transindividuelle Affizierung: Spinozas relationale Ontologie bewegter Körper. in U Eberlein (ed.), Zwischenleiblichkeit und bewegtes Verstehen - Intercorporeity, Movement and Tacit Knowledge : Welche Bedeutung haben körperlich-leibliche Interaktion und Kommunikation für soziales Verstehen und Intersubjektivität?. transcript Verlag, Bielefeld, pp. 109-135. https://doi.org/10.14361/9783839435793-005

APA

Andermann, K. (2016). Transindividuelle Affizierung: Spinozas relationale Ontologie bewegter Körper. In U. Eberlein (Ed.), Zwischenleiblichkeit und bewegtes Verstehen - Intercorporeity, Movement and Tacit Knowledge : Welche Bedeutung haben körperlich-leibliche Interaktion und Kommunikation für soziales Verstehen und Intersubjektivität? (pp. 109-135). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839435793-005

Vancouver

Andermann K. Transindividuelle Affizierung: Spinozas relationale Ontologie bewegter Körper. In Eberlein U, editor, Zwischenleiblichkeit und bewegtes Verstehen - Intercorporeity, Movement and Tacit Knowledge : Welche Bedeutung haben körperlich-leibliche Interaktion und Kommunikation für soziales Verstehen und Intersubjektivität?. Bielefeld: transcript Verlag. 2016. p. 109-135 doi: 10.14361/9783839435793-005

Bibtex

@inbook{19a2d00fc20f41b38e263b7c7b38effa,
title = "Transindividuelle Affizierung: Spinozas relationale Ontologie bewegter K{\"o}rper",
keywords = "Philosophie",
author = "Kerstin Andermann",
year = "2016",
month = jun,
day = "1",
doi = "10.14361/9783839435793-005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-3579-9",
pages = "109--135",
editor = "Eberlein, {Undine }",
booktitle = "Zwischenleiblichkeit und bewegtes Verstehen - Intercorporeity, Movement and Tacit Knowledge",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Transindividuelle Affizierung

T2 - Spinozas relationale Ontologie bewegter Körper

AU - Andermann, Kerstin

PY - 2016/6/1

Y1 - 2016/6/1

KW - Philosophie

UR - http://www.transcript-verlag.de/media/pdf/5f3111d86c759bc28626e0ac5a66601b.pdf

U2 - 10.14361/9783839435793-005

DO - 10.14361/9783839435793-005

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-3579-9

SP - 109

EP - 135

BT - Zwischenleiblichkeit und bewegtes Verstehen - Intercorporeity, Movement and Tacit Knowledge

A2 - Eberlein, Undine

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Teaching entrepreneurship as lived experience through ‘wonderment exercises’
  2. Dynamic tensile properties and microstructural evolution of extruded EW75 magnesium alloy at high strain rates
  3. Warum Computerspieler mit dem Computer spielen
  4. Callings in career
  5. Proactivity and Adaptability
  6. Transformation as Differentiation:
  7. Local and global mechanical properties of orbital friction stir welding on API X65 PSL2 steel / Inconel 625 clad pipes
  8. Intentions to adopt photovoltaic systems depend on homeowners' expected personal gains and behavior of peers
  9. Sich einer Erinnerung bemächtigen
  10. Range-wide genetic structure and diversity of the endemic tree line species Polylepis australis (Rosaceae) in Argentina
  11. Lehren und Lernen in der Elementarpädagogik
  12. Attitudes towards computers and information technology at three universities in Germany, Belgium, and the U.S.
  13. Article 15 Scope of the Law Applicable
  14. Enforcement
  15. The role of expert feedback in the development of pre-service teachers’ professional vision of classroom management in an online blended learning environment
  16. Place, case and process
  17. Reversible hydrogen storage in Ti–Zr-codoped NaAlH4 under realistic operation conditions: Part 2
  18. Offene Rituale in der Gruppenarbeit mit Kindern
  19. Modelling of heat exchangers based on thermochemical material for solar heat storage systems
  20. Effect of die design on the welding quality during solid state recycling of AA6060 chips by hot extrusion
  21. Vergleichende Regionalismusforschung
  22. Sankt – Female Identities in the Post-Utopian (Synopsis)
  23. Home for Hire
  24. Sustainable consumption: how to evaluate sustainability in consumption acts
  25. Zugänge zu Lernerperspektiven auf das Textschreiben in der Grundschule
  26. Ballonflüge