Transformaciones territoriales e inversiones masivas en tierras: un marco de análisis a partir del caso de la altillanura colombiana

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageSpanish
Title of host publicationLas huellas del desarrollo : intersecciones entre conflicto, reconfiguración social y pacificación en Colombia
EditorsJuan Carlos Sánchez Sierra, Catalina Acosta Oidor
Number of pages50
Place of PublicationBogota
PublisherEdiciones USTA
Publication date2019
Pages355-404
ISBN (print)978-958-782-220-5
ISBN (electronic)978-958-782-221-2
Publication statusPublished - 2019
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Cyclic deformation of newly developed magnesium cast alloys in corrosive environment
  2. Geschichte(n) des Kunststreiks
  3. Ästhetikkolumne
  4. Response shifts in mental health interventions
  5. Reacting against treaty breaches
  6. Book Review: European Non-Discrimination Law. A Comparison of EU Law and the ECHR in the Field of Non-Discrimination and Freedom of Religion in Public Employment with an Emphasis on the Islamic Headscarf Issue, by Sarah Haverkort-Speekenbrink
  7. Good Practice: Reader für guten Nachhaltigkeitsjournalismus
  8. Artikel Dunkelfeldforschung als Definitionsaktivität
  9. Alphabetisierung
  10. Mathematikinteresse im 1. Studiensemester
  11. Besteuerung unternehmerischer Tätigkeit
  12. "Das Vaterland über die Partei!"
  13. L’esthétique du Software Art
  14. Didaktische Mehrdimensionalität der beruflichen Fachrichtung Sozialpädagogik
  15. Das Märchen vom Widerstand
  16. Konzeptualisierung und Testkonstruktion zum fachbezogenen Professionswissen von Mathematiklehrkräften
  17. Ein Lean Production-Modell und seine organisatorischen Konsequenzen
  18. Kinder- und Jugendliteratur im Fremdsprachenunterricht
  19. Konzeptionelle Äquivalenz der Kompetenzmessung in Mathematik in der Primarstufe zwischen NEPS, TIMSS und den Bildungsstandards
  20. Mehr Gender in den Greenstream?!
  21. Transformation der Gewalt im Film
  22. Civic education in Ethiopian schools
  23. Ein Ansatz zur Detektion emotionaler Erregung bei PKW-Fahrern mittels physiologischer Parameter
  24. §86 Bußgeldvorschriften
  25. Konzeption und nutzen der inverted classroom-methode für eine kompetenzorientierte biochemie lehrveranstaltung im vorklinischen studienabschnitt der humanmedizin
  26. Was kommt nach dem »transnational turn«?
  27. A short German Physical-Self-Concept Questionnaire for elementary school children (PSCQ-C)