Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. ed. / Anne Niessen; Jens Knigge. Münster: Waxmann Verlag, 2015. p. 235-249 (Musikpädagogische Forschung; Vol. 36).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht
AU - Ahlers, Michael Lothar Josef
AU - Seifert, Andreas
PY - 2015/10/1
Y1 - 2015/10/1
KW - Musik
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.waxmann.com/?id=20&cHash=1&buchnr=3313
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783830933137
T3 - Musikpädagogische Forschung
SP - 235
EP - 249
BT - Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung
A2 - Niessen, Anne
A2 - Knigge, Jens
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -