Sibylle Rahm / Michael Schratz (Hrsg.) LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? Innsbruck u.a.: Studien Verlag 2004

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Authors

Original languageGerman
JournalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
Volume4
Issue number3
Publication statusPublished - 05.2005

Links

Recently viewed

Researchers

  1. Judy Ndaka-Detzler

Publications

  1. Auswirkungen der Schadstoffemissionen des Kfz-Verkehrs
  2. Female directors, family firms, climate talk and climate walk
  3. Arbeitsbelastungen von Schulleitungen
  4. FEMINA POLITICAL - Zeitschrift für feministische Politikwissenschaft, Heft 2-2014
  5. Von der Volksaktie zum Volkswagen
  6. Die raum-zeitliche Verbreitung der Schmetterlinge von nährstoffarmen Mooren in Mecklenburg-Vorpommern
  7. Janz, Norbert und Georg Licht (Hrsg.) (2003). Innovationsforschung heute – Die Mannheimer Innovationspanels. ZEW-Wirtschaftsanalysen, Band 63. Baden- Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. 199 S. 736.–. ISBN 3-7890-8361-5.
  8. Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - theoretische Grundlagen
  9. Die Krise in der Krise. Sozial-ökologische Perspektiven auf Zuschreibungen, Bestätigungen und Verluste des ‚Reproduktiven’ in Zeiten von ‚Corona’
  10. Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung
  11. »keep the contemporaryartmuseum groovy – keep the home fires burning«. Zum Verhältnis von feministischer Kritik und Kunstinstitutionen
  12. „Es ist wie in einer Sauna“: Die Betroffenheit armutsbetroffener Kinder und ihrer Familien durch die Klimakrise und sozialpolitische Antworten
  13. Feldforschung: Bildende Kunst. Eine Erhebung im Publikum der internationalen, zeitgenössischen Kunst in Wiener Galerien, Ausstellungshäusern und Museen
  14. Auswirkungen von Investitionen in Erneuerbare Energien (EE) auf Rentabilität und Risiko von Landwirtschaftsunternehmen aus kreditwirtschaftlicher Perspektive